Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo o2 Team, 

Ich habe 5G plus gebucht und bei Vertrag 110 für zwei SIM für den beworbenen Gratistausch vorgenommen. In der November-RE werden diese mit je 29,99 EUR berechnet.

Bitte um RE-Korrektur. Danke.

ms

 

Hallo @ms11, danke dass du dich hier gemeldet hast. 😊

Ich habe mir das soeben angeschaut und eine Guthabenbuchung für dich erstellt.

Nach erfolgreicher Prüfung wirst du den Betrag von 2x 29,99 EUR als Guthabenbuchung zurückerhalten, das Guthaben wird dann mit deiner nächsten Rechnung verrechnet werden.

Falls das Guthaben auf deiner nächsten Rechnung nicht ersichtlich sein sollte, gebe mir hier bitte kurz Bescheid.

Vielen lieben Dank 💙

LG Steffen


Hallo @o2_Steffen ,

ich habe noch eine weitere SIM im Dez. getauscht. Auch für diese wurde anscheinend der Tausch berechnet. Bitte um Prüfung und Korrektur. Vielen Dank.

ms


<erledigt>


Hallo @ms11, danke für die Rückmeldung, dass du dein Anliegen bereits klären konntest.

Hattest du dies bei unseren Kolleg:innen von der Kundenbetreuung lösen können, oder wie hattest du dies hingekriegt? 😊

LG Steffen


Guten Morgen 

Auch mir wurde der Sim Karten Tausch in Rechnung gestellt, was ja eigentlich kostenlos ist.

Mit freundlichen Grüßen 

Holger 


@holli9163 nicht generell kostenlos 🙂 es gibt o2 Kunden die bekommen die Ersatzkarte tatsächlich kostenlos aber diese Regelung gilt nicht für alle Kunden. 

Aber vielleicht hast du ja Glück und gehörst auch zu diesem Kundenkreis :-) 

Schöne Osterfeiertage 🐇🪺


danke für deine Antwort.Also bei meiner Bestellung stand kostenlos,sonst hätte ich sie nicht aufgegeben.

Dir auch schöne Ostertage 

LG

Holger


Hallo @holli9163

ich habe das direkt mal für dich geprüft und eine Guthabenbuchung über den entsprechenden Betrag veranlasst 🙂 Diese wird dann mit deiner nächsten Rechnung verrechnet. Eine Bestätigung erhältst du zeitnah per Mail :)

Gib uns gerne einmal Bescheid, wenn du die Rechnung erhältst, ob alles passt 🤗

Viele Grüße
Cora


Wow, vielen Dank, 

Hatte schon eine SMS und eine Mail bekommen. Rückmeldung kommt nach der nächsten Beitragsrechnung 😊

LG

Holger 


Hallo @holli9163 ,

wenn du auch schon eine Bestätigung erhalten hast, dann kann da eigentlich nichts mehr schiefgehen. Wir freuen uns dann jedoch über deine Rückmeldung wenn du die Rechnung in der Hand hast.

 

Schöne Grüße, Sven


Hi Sven

Die Rechnung hatte ich bekommen,passt alles,der Betrag für die Sim Karte wurde mir gut geschrieben.

Schönen Abend 

LG

Holger 

Edit o2_Kathi 05.06.24 Vollzitat entfernt


Guten Morgen @holli9163,

auch wenn meine Antwort jetzt sehr spät kommt wollte ich einmal mitteilen, dass mich freut wenn jetzt alles bei dir passt und du die Gutschrift bekommen hast 😊

Kontaktiere uns hier gerne jederzeit wieder wenn du Unterstützung brauchst.

LG Kathi 🌞


Deine Antwort