Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehlerhafte Rechnung

  • November 23, 2024
  • 3 Antworten
  • 38 Aufrufe

Hallo zusammen, 

 

ich habe derzeit mehrmals jetzt Probleme mit o2 gehabt einmal wollten sie mich nicht fristlos aus dem Vertrag gehen lassen, was doch geklappt hat nach Monate Diskussionen und Briefe und auch Bestätigungen das O2 in meinem neuen Zuhause nicht möglich ist. Naja sei es drum das hat geklappt.

Letzte Rechnung war alles ok ich hab’s bezahlt

1-2 Wochen später also heute mache ich meine Rechnung auf steht da drauf Schadenersatz für nicht zurückgesendete Leihgeräte von 88,60€ 

und der Knaller ist ich hatte noch nie ein Gerät von O2 ich bin super sauer das sie nicht einmal einfach normal mich berechnen können mit nur einem Handy Vertrag… was soll ich nur tun …

 

Grüße 

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 23, 2024

Hallo ​@Derwolf90 

Du hast nie einen Router von o2 erhalten? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2024

Nein hatte noch nie einen Router von O2…

das ist ja der Witz dabei. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 24, 2024

Hallo ​@Derwolf90 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Laut unseren Daten hast du in  2022 eine AVM FritzBox 6660 Cable von uns bekommen.
Hierfür hast du auch monatlich 4,99 EUR auf deinen Rechnungen als Leihgebühr bezahlt. 
Magst du nochmal nachsehen, ob sich das Gerät noch anfindet ? 
Gruß, Solveig