Skip to main content

Hallo,

ich habe das 5G Plus Angebot aktiviert und sollte eine neue kostenlose SIM-Karte bestellen. Nun habe ich die Rechnung bekommen und ich muss 29,99 Euro dafür bezahlen, obwohl sie kostenlos angeboten war.

Ich bitte um eine korrigierte Rechnung.

Vielen Dank im Voraus!

Mfg

Hallo,

Rechnungen werden nicht korrigiert. Ein Moderator wird sich das Anschauen und eine Gutschrift beauftragen. Diese wird dann mit den Folgerechnungen verrechnet. Dafür bitte etwas Geduld.

Gruß 


Hallo @RobinD2000,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Die Aktivierung der neuen SIM-Karte sollte in der Tat kostenfrei sein, für die Berechnung möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

Ich habe dir die Gebühren nun gutgeschrieben. Eine Bestätigung folgt in Kürze per Email/SMS. Das Guthaben wird dann automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet werden. Nachvollziehen kannst du es dort unter “Beträge aus dem Vormonat”.

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort