Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Fehlerhafte Rechnung


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wie kann es sein, dass ein Travel Day Pack, das auf 1,99€ und 50 MB pro Tag limitiert ist, auf einmal weit über 1.000€ kosten soll? Selbst mit der mir möglichen zweiten Auslandsoption, habe ich eine Kostenobergrenze von 59,50€. Das Ganze war am letzten Tag eines dreitägigen Aufenthalts in der Schweiz. Kleine Anmerkung, die ersten beiden Tage sind korrekt!

Das Problem habe ich schon der Hotline gemeldet, aber da passiert gefühlt nichts. Der fehlerhafte Rechnungsbetrag soll nämlich schon am Montag abgebucht werden und dabei handelt es sich eben um ca. 1.500€. Bei solch einem Betrag sehe ich dies nicht ein!

 

Ich bitte dringend um Hilfe!!!

 

 

 

Lösung von o2_Micha

Hallo @Day1234 vielen Dank für deinen Post. 
Es wurde ja ein Fehlerticket eröffnet. Dieses ist bei den Kollegen noch in Bearbeitung. Nähere Infos habe ich aktuell leider nicht.
Ich gehe aber davon aus, dass du direkt benachrichtigt wirst.
Halte uns sehr gerne auf dem Laufenden.

LG
Michael

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27586 Antworten
  • 25. August 2022

Hallo @Day1234 

 

Hier kann das nicht geklärt werden. 

 

Rufe bitte die 089 787979456 an. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18098 Antworten
  • 28. August 2022

Hallo @Day1234,

sorry, dass wir hier nicht zeitnah genug antworten können. Ich hoffe aber, du hast unsere Hotline dazu nochmal erreichen können? Wie ist man dort mit dir verblieben? Hat man dir weiterhelfen können?

VG
Dennis


  • Autor
  • 1 Antwort
  • 6. September 2022

Naja, es hieß es wird bearbeitet. Bisher hat sich aber niemand mit mir in Verbindung gesetzt. Zudem wurde wirklich versucht der besagte Betrag von meinem Konto abzubuchen.


Klaus_VoIP
Legende
  • 32241 Antworten
  • 6. September 2022

Der Fehler ist offensichtlich und entspricht nicht der Preisliste. Das ist bestimmt kein Problem. Du hast das Daypack erst zum 23.7.aktiviert?


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • Lösung
  • 6. September 2022

Hallo @Day1234 vielen Dank für deinen Post. 
Es wurde ja ein Fehlerticket eröffnet. Dieses ist bei den Kollegen noch in Bearbeitung. Nähere Infos habe ich aktuell leider nicht.
Ich gehe aber davon aus, dass du direkt benachrichtigt wirst.
Halte uns sehr gerne auf dem Laufenden.

LG
Michael


  • 0 Antworten
  • 6. September 2022

@o2_Micha 

könnt ihr bei dem Betrag eine Mahnungssperre setzen?

 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 10. September 2022

Hallo zusammen,

@fritz04 in den meisten Fällen ist eine direkte Klärung mit unserem Mahnwesen besser, da an der Hotline direkt eine Lösung geschaffen werden kann. 😊

@Day1234  ich sehe bei dir, dass sich was getan hat bezüglich deiner Reklamation. 😊 Konnte dein Anliegen geklärt werden?

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort