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Warum O2 Service
Gelöst

Fehlerhafte Rechnung

  • 6. Oktober 2021
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

Ich hatte vergangenen Monat andauernd Probleme mit dem Mobilfunk (Internet/Gespräche). Habe mich letztendlich beim Kundenservice gemeldet, dieser vertröstete mich und meinte dass dies zurzeit bei mehreren Kunden der Fall ist. Ich habe abgewartet und mich nach etwa einer Woche erneut beim Kundenservice gemeldet, da es keine Besserungen gab. Dieser schickte mir jeweils eine Ersatz sim Karte für meine beiden Verträge bei O2 und meinte dass ich die Anschlussgebühr von 30€ nicht zahlen muss, da ich ja Probleme mit dem Netz habe. Schließlich hat sich das Internet und die Gespräche wieder verbessert, ehe die sim Karten bei mir angekommen sind. Ich habe mich erneut beim Kundenservice gemeldet und fragte was ich nun mit diesen zwei Karten machen soll. Dieser meinte dass ich sie dir entweder zurück schicken, oder einfach wegschmeißen soll ohne diese zu aktivieren. Ich habe die Karten nicht aktiviert und sie liegen noch bei mir zuhause. Heute bekomme ich meine Rechnung von O2. Und siehe da, es wurde 2x eine Anschlussgebühr von 30€ in Rechnung gestellt. 

Lösung von o2_Manga

Hallo @Bunipol 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Tut mir leid, daß es bei der Beratung im Support zu einem Mißverständnis gekommen ist. 

Ich lasse dir die Gebühr für die SIM Karten von den Kollegen wieder gutschreiben.

Grüße

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1 Antwort

o2_Manga
  • 11907 Antworten
  • Lösung
  • 14. Oktober 2021

Hallo @Bunipol 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Tut mir leid, daß es bei der Beratung im Support zu einem Mißverständnis gekommen ist. 

Ich lasse dir die Gebühr für die SIM Karten von den Kollegen wieder gutschreiben.

Grüße


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