Warum O2
Warenkorb
Service

Fehler in meiner Rechnung

  • 16 September 2016
  • 0 Antworten
  • 53 Aufrufe

Guten Tag,

in meiner Rechnung für den Zeitraum 08.08.2016 - 07.09.2016 sind Dinge in Rechnung gestellt, die in meinem Vertrag (All-In-S Online) Inklusive sind.
Dazu gehören das Day Pack, welches 8 mal berechnet wurde, sowie einige Telefongespräche aus Spanien nach Deutschland.
In meinem Vertrag sind International Voice Standard, sowie das Roaming Day Pack allerdings inklusive - das wird mir auch so
bei "Mein O2" im Vertragsbereich angezeigt. Ich bitte um schnellstmögliche Klärung dieses Fehlers. Bis zur Klärung werde

ich die den Rechnungsbetrag einbehalten, bzw. dessen Einzug rückgängig machen, sofern das von Ihrer Seite aus nicht geschieht.

Mit freundlichen Grüßen,

Florian Black


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort