Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler auf Rechnung. Nach Hotlinegespräch keine Änderung

  • April 6, 2022
  • 3 Antworten
  • 47 Aufrufe

Hallo, habe vor fast 2 Wochen mit Hotline telefoniert, da diverse Fehler auf meiner Rechnung verbucht waren. Bis heute hat sich niemand gerührt, ausser dass ich eine Mahnung bekommen habe, wo wieder ein anderer Betrag (weniger) steht als auf der Rechnung. War heute im Chop, der meinte ich könne nur über Hotline versuchen dass die Rechnung angepasst wird. Hänge jetzt wieder in der Hotline Warteschleife. Zahle keine Rechnung mit dem 3fachen vom vorgesehenen Betrag. Wo kann ich mich sonst beschweren?

Lösung von o2_Dennis

Hallo @HappyGerm,

konntest du die Kolleg:innen der Hotline nochmal erreichen und alles Weitere besprechen?

Was für Positionen auf der Rechnung sind denn scheinbar nicht korrekt? Handelt es sich dabei um Dienste, welche du nicht zuordnen kannst oder fehlen mit dir vereinbarte Rabatte?

VG
Dennis

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

in der Rechnung steht wie eine Rechnung beanstandet werden kann, nämlich schriftlich.

Gruß


  • April 6, 2022

@Sandroschubert : Leider nicht. Schau es dir bitte einmal genau an.

 

Man sollte es aber genauso machen, wie du schreibst.


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • April 9, 2022

Hallo @HappyGerm,

konntest du die Kolleg:innen der Hotline nochmal erreichen und alles Weitere besprechen?

Was für Positionen auf der Rechnung sind denn scheinbar nicht korrekt? Handelt es sich dabei um Dienste, welche du nicht zuordnen kannst oder fehlen mit dir vereinbarte Rabatte?

VG
Dennis