Ich habe meine Rechnung per Überweisung bezahlt, aber sie wird nicht als unbezahlt angezeigt und es wurde eine SMS gesendet, dass sie nicht bezahlt wurde, aber ich habe sie an die Stelle geschickt, an der ich versucht habe, sie selbst von meiner Bank abzubuchen.
Seite 1 / 1
Bitte rufe morgen dort an um das zu klären.
Im meinO2 Bereich dauert es einige Tage bis die Anzeige aktualisiert wird.
Zur Info:
Bei Selbstüberweisung muss an folgende Bankverbindung überwiesen werden
https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/
Hallo
wenn du schon vor längerer Zeit überwiesen hast, die Zahlung aber bei uns weiterhin nicht hinterlegt ist, ist es notwendig, uns dazu einmal telefonisch zu kontaktieren. Dort kann man dann anhand deiner Angaben die Zahlung finden und entsprechend auf dein Kundenkonto buchen.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.