Skip to main content

fehlender Rabatt "Vertragsverlängerung mit Handy"

  • 26 July 2016
  • 1 Antwort
  • 104 Aufrufe

Hallo, ich habe am 13.06.2016 online meinen Mobilfunkvertrag bei Ihnen verlängert. Nach Erhalt der ersten Rechnung im Juli 2017 habe ich festgestellt, dass der Rabatt



Ihr Vorteil: 240 € Rabatt bei Vertragsverlängerung mit Tarif All-in M und Handy (24 x 10 €)



nicht berücksichtigt wird.



Ich bitte um Erstattung der 10,00 Euro aus der aktuellen Rechnung vom 19.07.2016 und zukünftige monatliche Berücksichtigung des Rabattes.



Danke sehr.



1 Antwort

Ich würd mich unheimlich über irgendeine Form der Reaktion seitens O2 freuen ..... Ist mein Anliegen angekommen und wird bearbeitet? Ich hatte bereits einen Versuch über die Hotline gestartet - leider mit dem Ergebnis, dass mir Frau R********eine nicht vorhandene Mailadresse von O2 genannt hat, und somit meine Mail nicht zugestellt werden konnte. Wäre echt klasse, wenn ich langsam mal eine Reaktion bekommen könnte. Danke.

Edit Bielo: Daten anonymisiert

Deine Antwort