Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Fehlender Rabatt an einem Tag des Monats


Hallo,

wie schon bei anderen Kund*innen wurde mir im Januar bei der Umstellung auf einen unbefristeten Rabatt der Rabatt für den Tag der Umstellung nicht gewährt. Es gibt sich eine Differenz von 0,54€ auf meinen üblichen Rechnungsbetrag zu meinen Lasten.

Ich hatte das O2 per Kontaktformular am 14.02. gemeldet und trotz Eingangsbestätigung nie eine Rückmeldung bekommen. Am 15.03. telefonierte ich mit der Hotline, mir wurde eine Gutschrift zugesagt.

In der aktuellen Rechnung erfolgte keine Gutschrift, so dass ich erneut mit der Hotline telefonierte. Mir wurde mitgeteilt, dass die Hotline keine Gutschriften vornehmen kann….. Ich habe mich heute an impressum@ gewandt und bin dann auf die Community gestoßen.

Vielleicht gibt es hier eine Lösung?

Danke und Gruß,

raykress

4 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20676 Antworten
  • 16. April 2025

Hallo ​@raykress,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bei uns bist du genau richtig, wir können auch Gutschriften erteilen.

Es tut mir leid, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest. Ich habe dir jetzt gleich die 54 Cent gutgeschrieben, eine Bestätigung folgt in Kürze per E-Mail/SMS.

Das Guthaben wird dann automatisch auf deiner nächsten Rechnung verrechnet.

Lass uns gerne wissen, falls du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 16. April 2025

Danke für die schnelle Antwort. Ich freue mich, wenn endlich jemand eine Lösung anbieten kann.

Noch habe ich keine SMS erhalten. Ich warte gerne die nächste Rechnung ab und freue mich über eingehaltene Zusagen.

 

 


Bumer
Lehrling
  • 21690 Antworten
  • 16. April 2025

Die Gutschrift wird per E-Mail bestätigt.


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18678 Antworten
  • 20. April 2025

Hi ​@raykress ,

sag auf jeden Fall gerne Bescheid, wenn du innerhalb einer Woche noch nichts bekommen haben solltest. Derzeit ist es noch im Prüfungsprozess, deswegen kam bisher noch nichts.

Viele Grüße
Kurt


Deine Antwort