Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

vor ca. 1 ½ Jahren habe ich von einem ihrer Kundendienstmitarbeiter einen Rabatt von 20 EUR auf meinen O2 Free M plus Vertrag (Grundgebühr 34,99 EUR) bekommen. Dieser ist seit dem letzten Monat nur teilweise und diesen Monat gar nicht verrechnet worden.

Ich hatte den Verdacht, dass die Leistung evtl. “zeitlich limitiert” ist, allerdings wäre das laut der Historie meiner Rechnungen 15 bzw. 16 Monate, was mir doch ein merkwürdiger Zeitraum scheint.

Ich würde das Thema gerne telefonisch erledigen, aber ein Durchkommen zu einem Mitarbeiter im Kundendienst ist nicht möglich.

Was ist hier los und wie komme ich zu einem Kundendienstmitarbeiter (der mir helfen kann).

Und bitte, verweisen sie mich nicht auf die “Musterrechnung”.

Schau bitte in die Bestätigungsmail von damals, was genau da drin steht bzgl. des Rabattes (Laufzeit, Höhe).

Dann schau in deine Rechnungen seit Einbuchung des Rabattes, welches Gültigkeitsdatum hinter dem Rabatt steht.


Und bitte, verweisen sie mich nicht auf die “Musterrechnung”.

 

Stimmt, muss nicht sein.

Nur eine einfache Frage: Willst du Hilfe oder nicht?

Falls ja, dann solltest du dir doch etwas mehr Mühe geben.

Entweder hier oder am Telefon.


Ich habe meine Hilfe über die Kündigungshotline bekommen und die Sache ist geregelt.

Zu dir @TBCMagic, dein Beitrag hilft leider in keinster Weise. Zunächst war die Intention meines Posts, direkt jemanden von o2 zu bekommen. Deine Frage beantwortet sich selbst durch meinen Post. Und wenn dir mein Post nicht gefällt oder etwas fehlt, dann schreibe es doch einfach rein? So kann ich nichts mit deinem Beitrag anfangen. 

 

Entweder hier oder am Telefon.

Ja klar, am Telefon…

 

Gibt dir bitte in Zukunft mehr Mühe und erläutere was dir nicht gefällt.


Meistens kann man hier schnell bzw. schneller helfen, wenn man unvoreingenommen eine Frage stellt.

Du gibst Informationen, du bekommst Informationen bzw. weitere Fragen gestellt. Eine Diskussion ist auch eine Art Ping Pong. Ich sehe dein Problem nicht direkt, du weißt nicht, was ich alles weiß. Ich kann versuchen, dein Problem zu verstehen und dies geht auch nur, wenn du beim Kern der Sache bleibst. Wenn du schon schreibst, dass du dieses oder jenes nicht machen willst, dann sind die Möglichkeiten zur Lösung eingeschränkt. Wozu dann die Frage stellen?

 

Hier ist nun einmal ein Kunden-helfen-Kunden Forum und als Kunden kann man nicht in die persönlichen Daten des anderen sehen. Daher ist es notwendig, dass man alle Möglichkeiten nutzt, um das Problem zu lösen.


Hallo @benjaminsuch ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :grinning:

Schön, dass du dein Anliegen bereits an der Hotline klären konntest. Danke @Sächsin für die hilfreichen Fragen.

Falls du noch Fragen oder Probleme haben solltest, melde dich gern wieder hier bei uns im Forum.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir


Deine Antwort