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Moin,

 

beim Abgleich Rechnungen zu Abbuchungen ist mir aufgefallen das eine Abbuchung erfolgt ist für die keine Rechnungsstellung im Portal zu finden ist. Konkret geht es um eine Abbuchung von 30€ am 04.03.2020 die ich im Portal nicht finde. Ich denke schon das der Betrag zu recht abgebucht wurde, wundere mich nur darüber das ich die Rechnung hierzu nicht finde.

Grüße,

Markus

  

Portal:

 

Abbuchungsübersicht:

 

Gleiche Kundennummer? Evtl. Die Anzahlung? Schau dir mal den ratenplan an.

 


Hallo Denner,

Gleiche Kundennummer: Ja

Anzahlung: Möglicherweise. Wird dann keine Rechnung gestellt?

Ratenplan: Wo finde ich den?

 

Grüße,

Markus


Für Handys gibt es nur eine Rechnung für das Gerät, die per Post kommt, ansonsten nur den Ratenplan.

Schau dir den Screenshot nochmal an. Dort siehst du einen Link zum Ratenplan ;-)


Hallo,

 

dank @Denner und @bs0 habe ich die Kostenursache gefunden:

@bs0 schrieb:”Für Handys gibt es nur eine Rechnung für das Gerât, die per Post kommt, ansonsten nur den Ratenplan”

Das gilt möglicherweise auch für den HomeSpot um den es mir geht. Ist ja fast wie ein Smartphone ohne Telfonie/SMS-Funktion. Wurde auch da die Rechnung per Post versand? Sollte eine per Snailmail versandte Rechnung nicht trotzdem in meiner Rechnungsübersicht auftauchen? Welche Möglichkeiten habe ich die Rechnung (noch einmal) zu bekommen? In meinen Ordner mit allen Postunterlagen finde ich keine Rechnung über die 25€ +5€ .

 

Grüße,

Markus


Hallo @Quetzalcoatl0815 ,

 

die Rechnung wird auch beim HomeSpot per Post verschickt und folgt dem Bundle aus Gerät und SIM normalerweise nur wenige Tage später.

 

Ein Duplikat können wir dir gegen eine Gebühr von 2€ ur Verfügung stellen, diese geht leider auch wieder per Post raus (keine PDF-Dateien, sorry).

 

Viele Grüße,

Kurt


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