Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehlende Rechnung nach Kündigung

  • March 8, 2021
  • 5 Antworten
  • 87 Aufrufe


Hallo,

leider habe auch ich das Problem, dass ich nach der Kündigung meine letzten Rechnungen nicht einsehen kann, weil das Benutzerkonto nicht mehr funktioniert.

Rg Nr.: 1834599803/6

Rg Nr.: 1870118424/6

Beste Grüße
Andreas Hinderks

Lösung von o2_Irma

Hallo @Andreas Hinderks,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung und Zusendung der angeforderten Daten.

Gerne habe ich den Versand der Rechnungen 1834599803/6 sowie 1870118424/6 in Auftrag gegeben. 

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder bei uns. :hugging:

 

Viele Grüße,

Irma 

 

5 Antworten

???


Vilureef
Legende
  • March 10, 2021

Hallo,

dauert aktuell ein wenig mit Rückmeldung.

LG


okay. Dann warte ich noch mal ein paar Tage.


o2_Irma
  • Team
  • March 16, 2021

Hallo @Andreas Hinderks,

 

schön, dich hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen. :hugging:

Gerne senden wir die Rechnungen erneut zu. Ich habe dir eine Nachricht von “o2 Support” geschrieben.

Du findest die Nachricht in deinem Posteingang.

 

Viele Grüße,

Irma 


o2_Irma
  • Team
  • Lösung
  • March 18, 2021

Hallo @Andreas Hinderks,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung und Zusendung der angeforderten Daten.

Gerne habe ich den Versand der Rechnungen 1834599803/6 sowie 1870118424/6 in Auftrag gegeben. 

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder bei uns. :hugging:

 

Viele Grüße,

Irma