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Guten Tag, 

Habe folgendes Problem:

Hatte eine offene Rechnungen, diese jedoch beglichen und nun festgestellt das ich leider keine Kundennummer bei meiner Überweisung mit angegeben habe. 

Könnte mir jemand bitte helfen und sagen wie ich nun verfahren soll? 

Vielen Dank im voraus und freundliche Grüße

Ruf die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden.


Hallo und :blue_heart: Willkommen in der “Community” @Alex23896,

 

bitte wende dich an die Hotline und lasse dich mit der Rechnungsstelle verbinden,

dann kann die Überweisung deinem Konto zugeordnet werden.

 

 

VG


Hallo @Alex23896,

 

Ich heiße dich ebenfalls willkommen hier, in der o2 Community. :hugging:

Magst du uns hier bitte eine Update geben? Konntest du dich bereits mit dem Kundensupport in Verbindung setzen? 

 

Viele Grüße.

Irma 


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