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Warum O2
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Du, @o2_Kurt, hattest gesagt, ich solle hierzu ein neues Thema eröffnen. Das tue ich hiermit.

Ich habe die Tage die Rechnung von o2 bekommen und bin fast vom Glauben abgefallen. Es wird nichts von dem eingehalten, worüber man informiert wird bzw. was abgesprochen war.

Ich habe am 03.05.21 einen Vertrag o2 My Home M mit dem Homespot abgeschlossen, da mir kurzfristig mitgeteilt wurde, dass der Kabelanschluss an der neuen Adress nicht geht. Ich habe mich für den Homespot entschieden, da der Mitarbeiter vom Kundenservice meinte, dass das für unsere Belange vollkommen reicht und wir in einem top Netz-Gebiet liegen und wir keine Techniker benötigen, die das anschließen. Das wäre nämlich nichts vor Mitte Juni geworden und wir wollten eine schnelle Internetlösung.

Der Mitarbeiter wollte uns für die Unannehmlichkeiten der kurzfristigen Ablehnung des Kabelanschlusses entgegenkommen und meinte, dass wir keine Anschlussgebühren für das Internet/Festnetz zahlen müssten. Und da es auf den Anschlusspreis des Homespots von knapp 70€ gerade eine Rabattaktion gab, war ich damit einverstanden.

Nun ist die Rechnung da und es werden sogar noch Kosten von 49,99€ aufgelistet, von denen ich nicht weiß, woher diese kommen.

Ich bitte Sie daher sich an das zu halten, was auch auf der per Mail zugesandten Bestätigung steht  (siehe Foto) und uns diesen Fehlbetrag von 49,99€ wieder gut zu schreiben oder erst gar nicht abzuziehen.

Zudem bin ich nicht gewillt, den anteilig berechneten Preis der Grundgebühren zu zahlen, da die Telefonie von Anfang an nicht richtig funktioniert hat.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung!

Gruß

PIXelli

 

Hallo @PIXelli ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Wie ich sehe, wurde der Betrag am 13.07. gutgeschrieben und ist somit erst auf der nächsten Rechnung ersichtlich.

Liebe Grüße Maria


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