Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
ich habe am meine Rechnung 194,50 Bezahlt seit dem warte ich auf wieder Freischaltung.



jetzt habe ich in meiner Rechnung geschaut. Da traf mich der schlag ich soll die Summe von 194,50



noch mal Bezahlen.



Was sind das für Verbreche Methoden frage ich mich das werde ich nicht machen ich finde auch keine Faxnummer vo Kundenservice nur für Kündigungen des Vertrages



 



Versuchs mal mitFax: 01805-571766[/color]  (14 Cent/min aus dem deutschen Festnetz)



 



Da muss aber irgendwas falsch gelaufen sein. Man muss eine Rechnung definitiv nur einmal bezahlen (nach Möglichkeit pünktlich 😉ccolor=#000080]Und was genau wird berechnet?



 



 



gruß, zündi




Klingt so als wenn die Rechnung bezahlt worden ist und bereits eine neue in Erstellung war. Dann kann das nicht berücksichtigt werden. Wenn es wirklich so ist dann sollte der TE sich an die eigene Nase packen.



 



Oder bei der Überweisung ist der Verwendungszweck fehlerhaft oder fehlt gleich. Dann erfolgt entweder keine Zuordnung oder im schlimmsten Fall eine Zuordnung auf ein anderes Kundenkonto. Hier sollte man tatsächlich reklamieren und den Überweisungsbeleg mit anhängen.



 



Gruß




Hallo peterhoffman2li,



 



ich habe mir das mal angesehen. Den Betrag musst du selbstverständlich nur einmal bezahlen.



 



Deine Überweisung war ok, dein Account ist ausgeglichen. Die Buchung des Betrages ist allerdings erst gestern erfolgt. Daher kann es durchaus bis Dienstag mit der Freischaltung dauern.



 



Lieben Gruß,



 



Ronny