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fast doppelt so hohe Rechnung ; WARUM?!


Mir wird jetzt schon das 2 mal eine fast doppelt, so hohe Rechnung, von meinem Konto abgebucht. Ich telefoniere gleichviel wie vorher auch, und habe die selbe Flat. Wie also kann es sein dass man mir statt 14,99€ - 25€ abbucht ?!?!!!!!

Fühle abgezogen und möchte mein Geld wieder zurück ! 

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Lösung von Bollermann 6 March 2021, 16:32

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6 Antworten

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Was steht in der Rechnung?(???????) Rabatt abgelaufen? Kosten außerhalb der Flatrate?

Was steht in der Rechnung?(???????) Rabatt abgelaufen? Kosten außerhalb der Flatrate?

Nichts steht da. Meine Grundgebühr hat sich einfach verändert. Ich möchte bitte eine Telefonnummer, wo ich einen Mitarbeiter von O2 sprechen kann. 

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Dann ist wohl ein Rabatt abgelaufen.

https://www.o2online.de/kontakt/

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Sehe ich auch so. Irgendein Rabatt wird vermutlich ausgelaufen sein.

Die Grundgebühr an sich hat sich aber nicht geändert, weil die Tarife über die gesamte Vertragslaufzeit gleich viel kosten. Ein S kostet immer 19,99, ein S Boost immer 24,99, ein M immer 29,99, ein M Boost immer 34,99 und so weiter. Nur die Rabatte, die weiter unten auf der Rechnung stehen, können sich ändern (Beispielsweise wenn die Mindestlaufzeit von 24 Monaten endet oder ein Kombivorteil nicht mehr gewährt wird usw...)

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Die Gültigkeitsdauer der Rabatte findest du auf jeder Rechnung und im Onlineportal: 

 

 

 

Hattest du zb einen speziellen "dauerhaften Treuerabatt" entfällt dieser mit Eingang der Kündigung, bei aktiver Vertragsverlängerung oder bei Tarifwechsel. 

 

Kombivorteile entfallen, sobald der Erstvertrag gekündigt und deaktiviert ist 

 

Das wird so einiges aufklären .  

Hallo @Betty17171,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Du hast hier ja bereits viele Infos erhalten.
Ich würde ebenfalls vermuten, dass ein befristeter Rabatt ausgelaufen ist.
Die zeitliche Befristung ist in allen Rechnungen bis zum Tag der Deaktivierung hinterlegt und wird zu Vertragsabschluss auch per Mail bestätigt.
Hast du inzwischen noch einmal mit den Kollegen gesprochen und konnte deine Anfrage zur Rechnung abschließend geklärt werden?

 

Gruß
Antje

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