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FALSCHER VERWENDUNGSZWECK RECHNUNG

  • March 31, 2022
  • 3 Antworten
  • 66 Aufrufe

Hey ich habe ausversehen die SWIFT von O2 als Verwendungszweck angegeben, wisst ihr ob das alleine sich regelt und zugeordnet wird.

wenn ja wie lange dauert das , mein Vertrag ist komplett gesperrt kann nicht die Hotline anrufen 

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 1, 2022

Du musst die Hotline anrufen, da nur die Rechnungsabteilung kann die Zahlung finden und zuordnen. Warum kannst du nicht anrufen? Sicherlich kennst du jemanden, dessen Handy du kurz ausleihen könntest.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Vikk 

 

Da musst du leider anrufen. Rechnungsabteilung: 089 787979456... Ansonsten kann die Zahlung nicht zugeordnet werden. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 6, 2022

Hallo @Vikk,

bs0 und Bollermann konnten ja bereits die Richtigen Hinweise geben.

Konntest du die Kollegen der Hotline in der Zwischenzeit erreichen und hat man dir dort weiterhelfen können?

VG
Dennis