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Gelöst

Falscher Verwendungszweck in der Zahlung

  • February 1, 2022
  • 10 Antworten
  • 150 Aufrufe

Guten Tag,

 

ich habe bei der Zahlung einen falschen Verwendungszweck eingetragen.

Bei der telefonischen Hotline komme ich nicht durch.

Kann hier jemand vom O2-Team eventuell mir weiterhelfen?

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann rufe gleich morgen die Rechnungsabteilung 089787979456 an.

LG

10 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • February 7, 2022

Hi @Herve,
herzlich willkommen in unserer Community :blush:
Das ist wirklich sehr ärgerlich, das kann ich nachvollziehen. Hast du zwischenzeitlich unsere Kollegen telefonisch erreichen und konntest eine Zahlungsrecherche und ggf. Umbuchung veranlassen? Auf unserer Kontaktseite findest du die Möglichkeiten, wie du unsere Kollegen erreichst.

Liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2022

Hey, leider habe ich bisher niemanden erreicht. 

Bei meiner Rechnung steht auch noch immernoch "offen".

 

Viele Grüße 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 8, 2022

Hallo,

dann rufe gleich morgen die Rechnungsabteilung 089787979456 an.

LG


o2_Larissa
  • Team
  • February 11, 2022

Hi @Herve,
hast du unsere Kollegen mittlerweile für die Klärung erreichen können? Ich freue mich auf ein Update von dir.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2022

Hello,

 

Nein, ich konnte und habe niemanden erreichen können.

Ziemlich kompliziert wenn alles nur über einen Anruf läuft, der irgendwie nicht stattfinden kann.

 

Wünsche auch ein schönes Wochenende.


o2_Andrea
  • Team
  • February 17, 2022

Hallo @Herve ,

wir können hier leider keine Umbuchungen vornehmen lassen. Inzwischen sollte das Geld aber richtig zugeordnet worden sein, oder?

Viele Grüße,

Andrea


  • Besucher:in
  • January 6, 2025

Hallo,

 

ich habe zweimal  meine Rechnung auf eine falsche Kundennummer überwiesen. Das ist mir bei der Kontrolle aufgefallen da meine Rechnungen nach wie vor nicht bezahlt worden sind. Kann mir da jemand dringend helfen. Da ich im Support leider keinen erreichen kann. Jedes Mal werde ich aus der Leitung geschmissen oder die können nicht helfen. 


Bumer
Legende
  • January 6, 2025

Rufe morgen das Rechnungswesen 089 78 79 79 456 an Mo-Fr 8-18 Uhr, die können deine Zahlung finden und zuordnen.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 12, 2025

Hallo ​@Tazoo,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Oh nein, das ist ärgerlich, kann aber mal passieren. Hast du dich bereits an die Nummer gewandt, die dir Bumer gegeben hat? 

Liebe Grüße, Lea 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 14, 2025

@Tazoo Ich möchte mich noch einmal erkundigen, konnte die Umbuchung inzwischen erfolgreich veranlasst werden?

Gruß
Antje