Guten Tag,
ich habe bei der Zahlung einen falschen Verwendungszweck eingetragen.
Bei der telefonischen Hotline komme ich nicht durch.
Kann hier jemand vom O2-Team eventuell mir weiterhelfen?
Guten Tag,
ich habe bei der Zahlung einen falschen Verwendungszweck eingetragen.
Bei der telefonischen Hotline komme ich nicht durch.
Kann hier jemand vom O2-Team eventuell mir weiterhelfen?
Hi
herzlich willkommen in unserer Community
Das ist wirklich sehr ärgerlich, das kann ich nachvollziehen. Hast du zwischenzeitlich unsere Kollegen telefonisch erreichen und konntest eine Zahlungsrecherche und ggf. Umbuchung veranlassen? Auf unserer Kontaktseite findest du die Möglichkeiten, wie du unsere Kollegen erreichst.
Liebe Grüße
Larissa
Hey, leider habe ich bisher niemanden erreicht.
Bei meiner Rechnung steht auch noch immernoch "offen".
Viele Grüße
Hi
hast du unsere Kollegen mittlerweile für die Klärung erreichen können? Ich freue mich auf ein Update von dir.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Larissa
Hello,
Nein, ich konnte und habe niemanden erreichen können.
Ziemlich kompliziert wenn alles nur über einen Anruf läuft, der irgendwie nicht stattfinden kann.
Wünsche auch ein schönes Wochenende.
Hallo
wir können hier leider keine Umbuchungen vornehmen lassen. Inzwischen sollte das Geld aber richtig zugeordnet worden sein, oder?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
ich habe zweimal meine Rechnung auf eine falsche Kundennummer überwiesen. Das ist mir bei der Kontrolle aufgefallen da meine Rechnungen nach wie vor nicht bezahlt worden sind. Kann mir da jemand dringend helfen. Da ich im Support leider keinen erreichen kann. Jedes Mal werde ich aus der Leitung geschmissen oder die können nicht helfen.
Rufe morgen das Rechnungswesen 089 78 79 79 456 an Mo-Fr 8-18 Uhr, die können deine Zahlung finden und zuordnen.
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