Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falscher Verwendungszweck bei manueller Zahlung der Rechnung

  • February 2, 2021
  • 3 Antworten
  • 151 Aufrufe

Hallo,

ich musste eine Rechnung begleichen und habe beim Verwendungszweck was die Kundennummer ist eine Zahl falsch geschrieben. Was soll ich tun ? 

 

edit o2_Tobias: verschoben von “Mobilfunk: Vertrag & Tarife” zu “Mobilfunkrechnung”
Edit by o2_Juliane: Titel angepasst

Lösung von Bollermann

Die Hotline anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen.

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • February 2, 2021

Die Hotline anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2021

Das versuche ich schon die ganze Zeit heute aber bin jedesmal länger als ne halben Stunde oder Stunde in der Warteschleife 🙄


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 12, 2021

Hallo @Irenas,

 

vielen Dank, dass du dich hier meldest. Herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Tut mir leid, dass du bei der telefonischen Kundenbetreuung nicht gleich jemanden erreicht hast.

Hast du in der Zwischenzeit dein Anliegen klären können? :nerd:

 

Viele Grüße Bianca