Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

falscher preis abgebucht

  • September 23, 2022
  • 2 Antworten
  • 68 Aufrufe

Liebes o2 Team,

ich war am Anfang als o2 Kunder sehr zufrieden mit Ihnen. Ich hatte im Januar mein Handy Vertrag gemacht ich sollte monatlich nur 37,50 € zahlen stand auf meiner o2 Rechnung. Dann mein Handy Vertrag für das iPhone 13 pro Max da sollte ich auch nur monatlich 54€ Zahlen sowie es auf meiner Rechnung steht. Bis dahin wurden mir monatlich immer pünktlich und das betroffene Geld abgebucht. Ich schaue heute auf mein Konto (wir haben jetzt September) aufeimal wird mir 113,20€ abgebucht und nochmal 80,20€ und heute habe ich eine email bekommen das sie mir nochmal 94,95€ abbuchen wollen. Also in einem Monat 3 Abbuchungen die ich nicht nachvollziehen kann. Ich bitte um sofortige Rückmeldung.

 

mfg 

 

2 Antworten

MXP_Alex
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • September 23, 2022

Hallo @xsmilex,

hast du bereits in deine Vertragsunterlagen und die Rechnungen geschaut? Dort sollte ersichtlich sein, wie diese Beträge zustande gekommen sind. Sollten die Positionen auf der Rechnung nicht stimmen, kannst du einen Widerspruch einlegen.

Viele Grüße
Alex


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 27, 2022

Hallo @xsmilex,

sind dir auch die im Verwendungszweck hinterlegten Kundennummern unbekannt? Oder hat sich zwischenzeitlich klären können, um was für Abbuchungen es sich dabei gehandelt hat?

VG
Dennis