Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falschen Verwendungszweck angegeben, was nun ?


Hallo,

 

ich habe vor zwei Tagen eine Handyrechnung online überwiesen und leider eine falsche Kundennummer eingegeben. Das Konto, dessen Nummer ich angegeben hatte gehört einem Familienmitglied und ist im Minus, aber gehört nicht mir. Wie kann ich eine Umbuchung anfordern oder geht das allgemein überhaupt ? Ich kann jetzt nämlich weder surfen, noch telefonieren.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

icon

Lösung von Vilureef 21 July 2021, 13:00

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

am besten die Rechnungsabteilung 089 787979456 anrufen, dort kannst du das klären.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

089 787979456 anrufen und um Umbuchung bitten.

Hallo @Ozlmbkr,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Konntest du die Kollegen zwecks Umbuchung schon erreichen?

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort