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Warum O2
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Hallo.



ich habe Online eine Vertragsverlängerung gemacht (Base) und wurde auf O2 umgestellt. Hab eine neue Sim Katre zugeschickt bekommen, da ich ein S7 dazu bekommen habe. habe die Sim nicht aktiviert bekommen, sodaß ich zum O2 shop gegangen bin um mir die Karte aktivieren zu lassen. Die Mitarbeiterin hat daraufhin meine Sim (Base/O2) vernichtet und eine andere Karte aktiviert. nichts ahnend habe ich auch losgelegt zu surfen und zu downloaden. also alles normal. bis ich meine Frau angerufen habe und festgestellt habe, dass die mitarbeiterin mir eine falsche sim aktiviert hat. Also einen O2o Vertrag von über 10 Jahren. Daraufhin bin ich wieder zum shop und habe die Lage mit einer anderen Mitarbeiterin besprochen, die gleich den Service angerufen hat um die Sache zu klären. mein Problem ist, daß ich jetzt eine Rechnung bekommen habe die ich nicht bezahle, da es sich um ein Verschulden der ersten O2 mitarbeiterin handelt. Nach anraten von Frau XXXXXX vom O2 shop habe ich auch das Geld zurückgebucht. So. wie verfahren wir weiter? ich möchte die Sache klären ohne rechtsanwalt oder desgleichen



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Fuchs



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