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Warum O2
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Hallo,



 



ich habe am 17.10.12 meinen Alten Genion L Vertrag in den O2 Blue Select geändert.



hiezu sollte ich bekommen:



- Festnetz-Flat



- O2-Flat



- SMS-Flat



- Internet-Flat (300MB)



- E-Plus-Flat



 



das ganze sollte ich für 19,99€ bekommen.



 



Habe direkt nach der Änderung ein Fax mit dem Nachweis an O2 gesendet.



Dann kamen 4 SMS:



17.10. von +49 176 0001050 : Lieber Kunde von o2, Ihre Unterlagen sind bei uns eingegangen und werden in den nächsten Tagen bearbeitet. Ihr Team von o2



 



20.10. von +49 176 0001050 : Lieber Kunde von o2, Ihre Unterlagen sind bei uns eingegangen und werden in den nächsten Tagen bearbeitet. Ihr Team von o2



 



24.10. von o2Team: Lieber o2 Kunde, leider liegt uns noch kein Berechtigungsnachweis von Ihnen vor. Bitte schicken Sie uns diesen baldmöglichst zu. Ihr o2 Team



 



25.10. von o2Team: Lieber o2 Kunde, Ihr Nachweis für die Berechtigung zu Sonderkonditionen ist bei uns eingegangen. Vielen Dank, Ihr o2 Team



 



So heute habe ich meine Rechnung erhalten die ab 18.10. gilt und siehe da? Ich soll 27,38 € Bezahlen



Rechnungspositionen:



Monatliche(r) Grundgebühr(en) / Paketpreis(e) (ohne MwSt.)



O2 Blue Select (60/60)      16,7983



Festnetz-Flat            8,4033



Flatrate ins E-Plus-Netz           8,4033



Verbindungen ohne MwSt(Details siehe ggf. Einzelverbindungsnachweis)   0,3265



Gutschriften und Vergünstigungen (ohne MwSt.)



Online Vorteil: 10% Rabatt auf die monatliche Grundgebühr O2 Blue - gültig bis 16.10.2013 -2,5202



Rabatt auf Flatrate in andere Netze im Tarif O2 Blue Select            -8,4033



 



Eure Hotline lässt mich 20min mit dieser schrecklichen Musik mein Ohr bluten und nichts passiert.



 



Was soll das o2??



 



Bitte um klärung!



 



gruß



Das oben genannte Angebot kommt so nicht hin.



 



Für 19,99€ gibt es den Select 1. Dort gibt es neben der o2-Flat nur EINE weitere Flat. Also entweder Festnetz oder E-Plus.



Der Select 2 hat 2 weitere Flats, kostet aber 29,99€ (-10%)



 



Du hast wohl eine Mischung aus beidem. Select 1 + E-Plus-Flat für 10€ zusätzlich..



 



Versuch mal eine der beiden Flats abzubestellen. Dann passts wieder.



 



 



edit: Oder hast du den Tarif für Junge Leute? Dann würde es wieder passen. Dann sind die Konditionen möglicherweise nicht (rechtzeitig) eingepflegt worden.




Genau ich sollte die Konditionen für Junge Leute haben da ich Aktuell Student bin und erst 22.



Finde es nur schade wenn o2 den gesendeten Nachweis nicht richtig eingepflegt hat, denn dann hat o2 sehr nachgelassen da immer alles reibungslos und super geklappt hat.



Ich mein man hat 14 Tage Zeit, sendet es am 1. Tag und dann so ein WirrWarr mit dem SMS.



Rechnungs Nr.: 1345323650/04



falls ihr etwas damit anfangen könnt



 



was soll ich jetzt tun?




Wende dich an die Hotline.



 



Wenn die dir nicht direkt weiterhelfen können müsstest du die Rechnung am besten schriftlich beanstanden.



 




stefanniehaus schrieb:

Wende dich an die Hotline.



 



 



Alternativ empfehlen wir hier auch, einen Moderator anzuschreiben. Schreibe eine Email an socialmedia@o2.com, nenne dein Problem und vergiss die Telefonnummer sowie die Kundenkennzahl nicht.




Guten Morgen,



 



habe heute nach 15 Minuten zusätzliche Warteschleife eine freundliche Mitarbeiterin erreicht die alles Prüfte, und festgestellt hat, dass die Rahmenvertragsbedinungen nicht eingetragen worden sind.



Die differenz wird erstattet und dei Bedinungen eingepflegt.



Also bin letztendlich mit dem Service von o2 sehr zufrieden, nur die Warteschleifen sind etwas sehr lang.



 



Vielen dank und schönes Wochenende ☺️




Danke für die positive Rückmeldung.