ich habe am 17.10.12 meinen Alten Genion L Vertrag in den O2 Blue Select geändert.
hiezu sollte ich bekommen:
- Festnetz-Flat
- O2-Flat
- SMS-Flat
- Internet-Flat (300MB)
- E-Plus-Flat
das ganze sollte ich für 19,99€ bekommen.
Habe direkt nach der Änderung ein Fax mit dem Nachweis an O2 gesendet.
Dann kamen 4 SMS:
17.10. von +49 176 0001050 : Lieber Kunde von o2, Ihre Unterlagen sind bei uns eingegangen und werden in den nächsten Tagen bearbeitet. Ihr Team von o2
20.10. von +49 176 0001050 : Lieber Kunde von o2, Ihre Unterlagen sind bei uns eingegangen und werden in den nächsten Tagen bearbeitet. Ihr Team von o2
24.10. von o2Team: Lieber o2 Kunde, leider liegt uns noch kein Berechtigungsnachweis von Ihnen vor. Bitte schicken Sie uns diesen baldmöglichst zu. Ihr o2 Team
25.10. von o2Team: Lieber o2 Kunde, Ihr Nachweis für die Berechtigung zu Sonderkonditionen ist bei uns eingegangen. Vielen Dank, Ihr o2 Team
So heute habe ich meine Rechnung erhalten die ab 18.10. gilt und siehe da? Ich soll 27,38 € Bezahlen
Rechnungspositionen:
Monatliche(r) Grundgebühr(en) / Paketpreis(e) (ohne MwSt.)
O2 Blue Select (60/60) 16,7983
Festnetz-Flat 8,4033
Flatrate ins E-Plus-Netz 8,4033
Verbindungen ohne MwSt(Details siehe ggf. Einzelverbindungsnachweis) 0,3265
Gutschriften und Vergünstigungen (ohne MwSt.)
Online Vorteil: 10% Rabatt auf die monatliche Grundgebühr O2 Blue - gültig bis 16.10.2013 -2,5202
Rabatt auf Flatrate in andere Netze im Tarif O2 Blue Select -8,4033
Eure Hotline lässt mich 20min mit dieser schrecklichen Musik mein Ohr bluten und nichts passiert.
Was soll das o2??
Bitte um klärung!
gruß
Lösung von stefanniehaus
Zur Antwort springen