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Liebes o2-Team,



nachdem ich nun nach 40mins in der Kundenhotline einfach weggedrückt wurde, hoffe ich auf eure Hilfe:

Ich habe seit drei Monaten einen neuen Vertrag mit Multisimcard.

Die beiden neuen SIM-Karten nutze ich, die alte habe ich vernichtet. Auf meiner Rechnung erscheint der Posten "Multicard SIM-Karte 3", weshalb meine Rechnung zu hoch ist.

Eine Kundenberaterin hat mir letzten Monat versichert, dass mir der Betrag gutgeschrieben wird. Die neue Rechnung hat nun wieder diesen Posten und keine Gutschrift.



Kann mir dabei jemand helfen?



Viele Grüße

MD



Hallo MDd,



die zusätzliche Multicard wurde bereits deaktiviert. Das kannst du daran erkennen, dass sie auf deiner aktuellen Rechnung nur noch anteilig abgerechnet wurde.



Die Gutschrift wurde leider für das falsche Kundenkonto eingerichtet. Ich habe sie nun für dein Kundenkonto hinterlegt.



Der Betrag wird automatisch mit deiner Rechnung verrechnet und du kannst die Gutschrift auf deiner nächsten Rechnung unter der Rubrik "Beträge aus dem Vormonat" als "Guthabenbuchung" nachvollziehen.



Viele Grüße,



Sanna



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Vielen Dank für die Hilfe und schnelle Antwort! 




Hi zusammen,



die zweite SIM-Karte steht nun schon wieder auf meiner Rechnung - kann mir hierbei jemand nochmals helfen und kann man verhindern, dass das wieder auftritt?



Viele Grüße



MD




Die beiden neuen SIM-Karten nutze ich, die alte habe ich vernichtet. Auf meiner Rechnung erscheint der Posten "Multicard SIM-Karte 3", weshalb meine Rechnung zu hoch ist.







die zweite SIM-Karte steht nun schon wieder auf meiner Rechnung 



Du müsstest es einmal genauer schreiben: Also steht "Multicard 3" wieder auf der Rechnung?




Hi, 



habe mit dem Support in der Zwischenzeit telefoniert und es klären können, danke!



Viele Grüße




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