Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Falsche Rechnung nach Widerruf

  • March 20, 2025
  • 4 Antworten
  • 36 Aufrufe

Hallo, O2 Neuvertrag bei Mediamarkt über S-Kon am 01.03.2025 bestellt und am 05.03.2025 widerrufen!

Das Paket mit der Ware ( Handy ) sowie die SIM Karte wurden nicht angenommen.

Nun erhalte ich für diesen O2 Vertrag eine Rechnung die natürlich komplett falsch ist.

Es handelt sich hier um den Vertrag O2 Mobile XL (2024) (vom 04.03.2025 bis 12.03.2025).

Anschlusspreis in Höhe von 39,99 € sowie O2 Mobile XL (2024) (vom 04.03.2025 bis 12.03.2025) mit 16,07 € abzüglich Sonderrabatt auf die monatliche Grundgebühr (vom 04.03.2025 bis
12.03.2025 ) in Höhe von 4,82 € ergibt einen Fehlbetrag in Höhe von 51,24 €.

Eine E-Mail an S-Kon -  support@ekontor24-service.com  geschrieben, aber noch keine Rückmeldung erhalten.

Wie soll ich einen Vertrag nutzen den ich wissentlich gar nicht kenne oder benutze.

Da vorab schon ein neuer O2 Vertrag  O2 Mobile Unlimited On Demand (2024) am 22.02.2025 abgeschlossen wurde und ich telefonisch versucht habe meine alte Mobilnummer mitzunehmen,

gab es leider andauernd falsche Implementierungen oder gar keine Reaktion von O2.

Bitte eine Korrektur der Rechnung veranlassen.

Vielen Dank

4 Antworten

Bumer
Legende
  • March 20, 2025

Rechnungen werden nicht korrigiert. Wenn dein Widerruf abschließend bearbeitet wurde, wird dir das Geld erstattet. Der Widerruf erfolgte aber an ekontor24?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 20, 2025

Danke für die Info. Ja, der Widerruf ging an ekontor24. Es kann aber nicht sein das ich hier für Anschlussgebühr und Nutzungsgebühr entrichten soll für eine nicht genutzten Vertrag. O2 muss dies korrigieren da Anschluss und Nutzungsgebühren O2 in Rechnung stellt.


Bumer
Legende
  • March 20, 2025

Wie geschrieben, nach Bearbeitung wird das korrigiert in dem man das Geld erstattet.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 26, 2025

Hallo ​@Kappy-0,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Vielen Dank für deine Anfrage. Bumer konnte dir deine Frage ja bereits beantworten, in der Regel dauert es etwas, bis der Widerruf an uns weitergeleitet und dann abschließend bearbeitet wird.

Du bekommst natürlich noch eine Bestätigung dazu. Bis dahin muss ich dich noch um etwas Geduld bitten.

Viele Grüße

Giulia