Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes o2 Team, 

Ich habe meine Frau und mich für den Test vom 5G plus angemeldet und wir sollten unsere beiden Simkarten gratis austauschen.

 

“Guten Tag, um 5G Plus nutzen zu können, benötigen Sie neben einem 5G Plus-fähigen Endgerät auch eine 5G Plus-fähige SIM-Karte. Der erforderliche SIM Tausch für SIM Karte XXXXXX- kann hier https://www.o2online.de/tarifdetails/sim-bestellen kostenfrei beauftragt werden.
Mit der eSIM kann das 5G Plus-Pack aktuell nicht genutzt werden.
Ihr o2-Team“

 

Leider wurden uns auf der Rechnung zweimal 30 € verbucht. Es wäre super, wenn das korrigiert werden könnte.
 

Vielen Dank im Voraus für alle Mühen!

Hey @Fake4d,

willkommen in der o2 Community 💙

Ich hab mir das mal angeschaut 🙂 Die Buchungen hab ich erstellt und sie sollten auf deiner nächsten Rechnung auftauchen. 

Viele Grüße,
Flo


Vielen Dank für die schnelle Hilfe!


Sehr gerne @Fake4d. Wenn du noch Hilfe brauchst, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort