Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Rechnung durch Simkarten Tausch

  • October 25, 2023
  • 3 Antworten
  • 46 Aufrufe

Liebes o2 Team, 

Ich habe meine Frau und mich für den Test vom 5G plus angemeldet und wir sollten unsere beiden Simkarten gratis austauschen.

 

“Guten Tag, um 5G Plus nutzen zu können, benötigen Sie neben einem 5G Plus-fähigen Endgerät auch eine 5G Plus-fähige SIM-Karte. Der erforderliche SIM Tausch für SIM Karte XXXXXX- kann hier https://www.o2online.de/tarifdetails/sim-bestellen kostenfrei beauftragt werden.
Mit der eSIM kann das 5G Plus-Pack aktuell nicht genutzt werden.
Ihr o2-Team“

 

Leider wurden uns auf der Rechnung zweimal 30 € verbucht. Es wäre super, wenn das korrigiert werden könnte.
 

Vielen Dank im Voraus für alle Mühen!

Lösung von o2_Flo

Hey @Fake4d,

willkommen in der o2 Community 💙

Ich hab mir das mal angeschaut :) Die Buchungen hab ich erstellt und sie sollten auf deiner nächsten Rechnung auftauchen. 

Viele Grüße,
Flo

3 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • October 26, 2023

Hey @Fake4d,

willkommen in der o2 Community 💙

Ich hab mir das mal angeschaut :) Die Buchungen hab ich erstellt und sie sollten auf deiner nächsten Rechnung auftauchen. 

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2023

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 27, 2023

Sehr gerne @Fake4d. Wenn du noch Hilfe brauchst, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße Bianca