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Warum O2
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Gelöst

falsche Rechnung

  • November 17, 2022
  • 7 Antworten
  • 46 Aufrufe

Ich habe mir eine Ersatz-SIM-Karte bestellt und mir wurden mit der neuen Rechnung aber 2 Ersatz-SIM-Karten abgezogen. 
Eine wurde am 08.10.22 bestellt und die andere angeblich am 18.10.22. 

Rechnungsnummer: 

xxxxxxxx/07

 

Edit Vilureef: Rechnungsnummer anonymisiert! 17.11.22/09:20

 

Lösung von o2_Antje

@Anastasiale Lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich habe die Guthabenbuchung soeben beantragt.
Zur Bestätigung erhältst du in den kommenden Tagen auch eine E-Mail.

Gruß
Antje

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 17, 2022

Hallo,

warte hier auf die Moderation zur weiteren Hilfe.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 21, 2022

Hallo @Anastasiale,

war es dir bereits möglich die scheinbar doppelt berechnete SIM-Karte über einen anderen Kontaktweg mit uns zu besprechen oder sollen wir uns das hier noch einmal für dich anschauen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2022

Hallo Dennis, 

Ich hab noch keinen weiteren Kontakt aufgenommen. Also wäre es super wenn ihr euch das nochmal anschaut könntet. 
danke schonmal im Voraus.

LG 

Anastasia 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 25, 2022

Hallo @Anastasiale ,

kann es sein, dass du die Simkarte über einen o2 Shop bestellt und aktiviert hast?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 25, 2022

Hallo Maria, 

nein ich hab die Sim Karte über meine o2 Handyapp bestellt. 
 

Liebe Grüße 

anastasia 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 1, 2022

@Anastasiale Lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich habe die Guthabenbuchung soeben beantragt.
Zur Bestätigung erhältst du in den kommenden Tagen auch eine E-Mail.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 4, 2022

@Anastasiale Hat die Mail-Bestätigung dich bereits erreicht und passt jetzt alles?

Gruß
Antje