Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Falsche Rechnung


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

54 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 22. Mai 2023

Hallo @marcel49,

dann ist die Bearbeitung immer noch nicht abgeschlossen. 🤔

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 1. Juni 2023

Ja scheint so - ärgerlich, das ganze zieht sich jetzt schon 6 Monate.

@o2_Steffen

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 01.06.23/11:40


o2_Matea
  • Team
  • 2214 Antworten
  • 8. Juni 2023

Hallo @marcel49 ,
gut, dass du dich meldest. Der Prozess zieht sich tatsächlich in die Länge.
Das soll nicht sein. Ich habe für dich  geschaut, ein neues Ticket erstellt und es an anderer Stelle platziert.
Ab Februar 2023 erhältst du laut Rechnungen deinen monatlichen Kombivorteil in Höhe von 20 EUR.
Die nachträglich Buchung hatte o2_Steffen veranlasst.
Dein O2 Free Starter Flex Partnerkarte mit 1 GB beginnt mit deinem ersten Rechnungszeitraum Dez-Jan 2022/2023.
Das heißt für diesen Zeitraum steht dein Guthaben/ Kombivorteil in Höhe von 20 EUR noch aus.
Was die Kidswatch angeht, läuft laut Rechnung mit 5 EUR alles richtig ab.
Ich behalte dein Anliegen im Auge, damit du nicht erneut so lange warten musst.
Viele Grüße, Matea


o2_Matea
  • Team
  • 2214 Antworten
  • 21. Juni 2023

Hallo @marcel49 ,
ein kurzes Check-up 🙂
Deine Guthabenbuchung müsste nun unterwegs zu dir sein, wie ich eben sehen konnte.
Wurdest du diesbezüglich von den Kolleg:innen informiert?
Freue mich über ein kleines Update.
Grüße, Matea


Deine Antwort