Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

falsche rechnung

  • September 16, 2022
  • 3 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo, ich habe eine Rechnung von o2 erhalten, ich habe nur eine Telefonkarte bestellt, weil ich sie verloren habe, und meine letzte Rechnung enthält zwei Karten am 24.07.2022 und am 28.07.2022, bitte verbessern Sie dieses Konto, ich habe nur eine bestellt Karte.

Rechnungsnummer

xxxxxxxxxx/07

 

Edit Vilureef: Rechnungsnummer anonymisiert! 16.9.22/9:17

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Pawelekpawelek ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Entschuldige bitte. Da ist ein Fehler passiert. Der SIM-Kartentausch wurde dir zweimal berechnet.

Ich habe dir die Kosten einmal wieder gut geschrieben.

Die Gutschrift wird vorraussichtlich mit der übernächsten Rechnung verrechnet werden (für die jetzt kommende ist es wahrscheinlich schon zu spät).

Gruß, Solveig

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 16, 2022

Hallo,

warte hier bitte auf die O₂ Moderation.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 23, 2022

Hallo @Pawelekpawelek ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Entschuldige bitte. Da ist ein Fehler passiert. Der SIM-Kartentausch wurde dir zweimal berechnet.

Ich habe dir die Kosten einmal wieder gut geschrieben.

Die Gutschrift wird vorraussichtlich mit der übernächsten Rechnung verrechnet werden (für die jetzt kommende ist es wahrscheinlich schon zu spät).

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 28, 2022

Hallo @Pawelekpawelek ,

die Guthabenbuchung siehst du auf der aktuellen Rechnung auf der Seite 2 deiner Rechnung von heute.

Allerdings wurde sie doch schon mit der vorherigen Rechnung verrechnet. Wir haben am 06.10.2022 entsprechend weniger von deinem Konto abgebucht.

Gruß, Solveig