Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Rechnung

  • October 24, 2021
  • 1 Antwort
  • 62 Aufrufe

Baggym73
Einsteiger:in

Guten Abend. 

Ich versuche es jetzt ein 2.Mal. Auf den ersten Beitrag vom 08.10. habe ich bisher keine Antwort erhalten 

Ich habe für das Handy meines Sohnes (***516), dass auf meinen Namen läuft, eine neue Sim Karte bestellt. Das war am 21.09.21. Am 27.09.21 wurde sie in das Handy gelegt und aktiviert. 

Auf meiner Rechnung stehen 2 Sim Karten. Die 2. soll ich am 27.09 bestellt haben. Ich wüsste gerne, wohin ich mich damit wenden?

 

B. Möhrke 

Lösung von Vilureef

Hallo,

deswegen musst du kein doppeltes Thema eröffnen, dort wirst du deine Antwort bekommen:

LG

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 24, 2021

Hallo,

deswegen musst du kein doppeltes Thema eröffnen, dort wirst du deine Antwort bekommen:

LG