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Gelöst

falsche Rechnung

  • April 30, 2021
  • 2 Antworten
  • 40 Aufrufe

Hallo,

ich hatte einen Speed Boost gebucht und diesen sofort widerrufen. Ich habe auch die Bestätigung für den Widerruf bekommen. Dennoch wurde dieser auf der aktuellen Rechnung trotzdem mit aufgeführt. Da es scheinbar unmöglich ist über eine Chat Funktion mit dem Service zu reden bzw. an eine Telefonnummer zukommen um sowas schnell zu klären, hoffe ich dass mir hier jmd helfen kann.

Lösung von Vilureef

Hallo,

hier dauert es länger, dort erreichst du jemanden sofort:

https://www.o2.de/kundenservice-chat

oder:

089 787979400

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 30, 2021

Hallo,

hier dauert es länger, dort erreichst du jemanden sofort:

https://www.o2.de/kundenservice-chat

oder:

089 787979400

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 4, 2021

Hallo @HansPeter2021,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ich sehe, ist durch die Kollegen bereits eine Gutschrift veranlasst worden.
Ist soweit alles geklärt oder sind noch Fragen offen geblieben?

 

Gruß
Antje