Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo 02,

Leider wurde mir bei meiner aktuellen Rechnung ein Sky Tagesticket berechnet.

Jedoch ist lt. meines Vertages ein Sky Tagesticket im Monat enthalten und es wurde auch nur eins eingelöst.

Ich bitte Sie daher meine Rechnung zu prüfen.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Rechnung

Hallo @tuecki,

 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer o2 Community! :blush:

Gerne schaue ich für dich nach. Hierzu benötige ich vorerst deine Daten. Ich habe dir soeben eine Nachricht von “@o2_Support” geschrieben. Du findest die Nachricht in deinem Posteingang.

 

Viele Grüße,

Irma 


Hallo @tuecki,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. :grinning:

Was für eine Sky Tagesticket hast du genau gebucht?  Für Filme und Serien? 

 

Viele Grüße.

Irma 


Das Supersport Tagesticket , hätte ich vllt dazu schreiben sollen ...


Hallo @tuecki,

 

danke für deine Rückmeldung. :raising_hand_tone2:

In dem Fall habe ich dir eine Gutschrift für die Abbuchung des Dienstes erstellt, welche dann mit deiner nächsten (spätestens deiner übernächsten) Rechnung verrechnet wird. 

Sollten noch weitere Fragen offen sein, zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden. 

Übrigens, schaue doch mal in unser digitales Wohnzimmer rein. Dort findest du jede Menge interessanter Themen.

 

Viele Grüße,

Irma 


Deine Antwort