Hallo @tuecki,
erst einmal herzlich Willkommen in unserer o2 Community!
Gerne schaue ich für dich nach. Hierzu benötige ich vorerst deine Daten. Ich habe dir soeben eine Nachricht von “@o2_Support” geschrieben. Du findest die Nachricht in deinem Posteingang.
Viele Grüße,
Irma
Hallo @tuecki,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Was für eine Sky Tagesticket hast du genau gebucht? Für Filme und Serien?
Viele Grüße.
Irma
Das Supersport Tagesticket , hätte ich vllt dazu schreiben sollen ...
Hallo @tuecki,
danke für deine Rückmeldung.
In dem Fall habe ich dir eine Gutschrift für die Abbuchung des Dienstes erstellt, welche dann mit deiner nächsten (spätestens deiner übernächsten) Rechnung verrechnet wird.
Sollten noch weitere Fragen offen sein, zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden.
Übrigens, schaue doch mal in unser digitales Wohnzimmer rein. Dort findest du jede Menge interessanter Themen.
Viele Grüße,
Irma