Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Falsche Rechnung


Guten Tag,

 

ich würde gerne mit einem Kundenberater sprechen bezüglich meiner Rechnungen. Per E-Mail habe ich keine Kontaktdaten gefunden. Callback ist anhand der aktuellen Lage nicht möglich? 

Problem: Habe meinen Vertrag vor kurzem Abgeschlossen für 39,99 Grundgebühr im Monat. In meinen Rechnungen taucht aber 44,99€ Grundgebühr auf?! Zusatzleistungen habe ich laut den Vertragsinformationen nicht und wurden von mir auch nie beim Vertragsabschluss gebucht. Aber in den Rechnungens steht plötzlich “HD 10 Euro”??? Was soll das sein - wenn ich laut Vertragsportal nichts hinzugebucht habe wieso taucht es dann in meiner Rechnung auf. Abbuchen kann ich nichts. Und bei Vertragsabschluss stand bei monatliche Gesamtkosten ausgewiesen 39,99€. Ich bitte Sie hiermit darum das zu korrigieren und mir das Geld zurückerstatten von Leistungen die ich nie gebucht oder in Anspruch genommen habe. Es ist sehr irreführend wenn mir Leistungen in der Rechnung berechnet werden aber im Kundenportal steht dass keine Zusatzleistungen gebucht sind, abgesehen von der Tatsache dass ich nie Zusatzleistungen gebucht habe. Ich bitte um Behebung des Problems.

 

Mit freundlichen Grüßen


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das ist ein Hardwarezuschlag. Hattest du über einen Reseller ein Handy bekommen und den Vertrag jetzt vorzeitig verlängert? Dann zahlst du den Zuschlag noch bis Ende der ursprünglichen Laufzeit.

Schau dir die Auftragsbestätigung/Bestellbestätigung des Vermittlers und die Vertragsinformationen/Tarifinformationen von o2 nach Aktivierung der Sim Karte genau an.

Du solltest den/die Rabatte vergleichen. Vielleicht ist ein Rabatt “falsch”.

 

Hallo @xyz666 und :blue_heart: lich willkommen,

 

schick, dass du deinen Vertrag verlängert hast! :relaxed:

Konnten dir @bs0 und @TBCMagic mit ihren Tipps bereits weiterhelfen?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort