Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich habe heute den Tarif O2 All in S für monatlich 19,99 €. Nun bekomme heute eine Rechnung mit Einzelverbindungsnachweis und da steht "Verbindungen an Premium Kurzwahl" - Anruf zu 5500/Voice Interactive 4 Sekunden ⚠️ für 0,8319 €. Was soll das? Habe sicher nichts angewählt!



Es gibt auch Apps die Anrufen können, das als Info. Wenn du sicher bist das der Anruf nicht über Deinen Anschluss erfolgt ist dann reklamiere die Rechnung schriftlich.



Gruß




Hattest du irgendetwas mit Vodafone zu tun gehabt? Bei VF ist die 5500 die Nummer für die Mailbox, bei o2 kann man einen Premiumdienst erreichen.




Hallo,



ich könnte mir vorstellen, dass in Ihrem Gerät bzw. in den Kontakten die Mailboxkurzwahl von Vodafone hinlegt ist. Einfach mal genau prüfen.



Gruß



Hafe




Dankeschön erstmal.



Wer kann mir die Kontakt-E-Mail-Adresse von O2 geben, damit ich das schriftlich reklamieren kann. Telefonisch ist kein Durchkommen! 




Schriftlich(!) reklamieren:



Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg




Schriftlich ist ja auch per E-Mail! Es gibt doch sicher eine E-Mail-Adresse von Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung 90345 Nürnberg oder bzw. eine Faxnummer, wo ich das hinschicken kann. Es wäre schön, wenn mir hier noch jemand helfen könnte. Vielen Dank.




Die Kundenbetreuung ist per Mail nicht erreichbar.



Eine Faxnummer gibt es aber 01805/571766 (0,14 Euro/Min- aus dem Festnetz, bei Mobilfunk 0,42 Euro/Min.).



Ich frage aber auch noch einmal, hast du eventuell ein Telefon mit Vodafonebranding?



Grüße




Deine Antwort