Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Mahngebühren

  • July 9, 2021
  • 1 Antwort
  • 39 Aufrufe

OKV
Besucher:in

Hallo O2-Team,

auf unserer Rechnung ist nun schon zum 2. Mal eine Mahngebühr ausgewiesen. Jetzt sogar eine Mahngebühr auf eine Mahngebühr ?

Telefonischer Kontakt ist nicht möglich. Bitte rufen Sie mich unter 062xx-xxx xx0 an.

Freundliche Grüße

  1. Göhring

Edit Sandroschubert: Rufnummer unkenntlich gemacht, das ist ein öffentliches Forum

Lösung von Vilureef

Hallo,

von hier erfolgen keine Anrufe. Setze dich bitte selber mit der Kundenbetreuung in Verbindung.

LG

1 Antwort

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 9, 2021

Hallo,

von hier erfolgen keine Anrufe. Setze dich bitte selber mit der Kundenbetreuung in Verbindung.

LG