Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Kundennummer bei Überweisung

  • November 22, 2020
  • 3 Antworten
  • 367 Aufrufe

Hallo,

mein Konto war nicht gedeckt. Habe das Geld nun überwiesen. Leider habe ich eine falsche Kundennummer angegeben. Wird das Geld trotzdem meiner Kundennummer zugeordnet? Weil Geld wude von meinem Konto überwiesen, das bei o2 ja auch registriert ist.

Mfg Stefan Richter

Lösung von Anonymous

hi, bitte wende dich morgen an die Hotline und lasse dich mit

der Rechnungsstelle verbinden,

dann kann die Überweisung deinem Konto zugeordnet werden.

mfg

3 Antworten

  • Lösung
  • November 22, 2020

hi, bitte wende dich morgen an die Hotline und lasse dich mit

der Rechnungsstelle verbinden,

dann kann die Überweisung deinem Konto zugeordnet werden.

mfg


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 22, 2020

Das Geld wird anhand der Kundennummer und nicht anhand der Kontonummer des überweisenden Kontos zugeordnet ;-)


o2_Manga
  • November 25, 2020

Hallo @Feffi1982 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Konntest du, wie von @fritz04 vorgeschlagen, dein Anliegen bei den Kollegen klären?


Grüße