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Hallo,

 

 

ich habe einen Betrag an das Konto 

IBAN: DE11700400410225563606
BIC: COBADEFFXXX

überwiesen.

 

Jetzt habe ich festgestellt das es für den Versand war. 

 

Wird das zu viel Bezahlte Geld zurück Überwiesen?

 

Im Kundenservice bekommt man nur die Aussage ich weiß nicht welche Firma/ich weiß nicht was passiert.

 

Was kann ich unternehmen.

 

Ja, mir ist klar es ist meine eigene schuld und ich ärger mich darüber das ich jetzt wegen 130,00 EUR jetzt schon eine Woche hinterher bin.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Ein noch geduldiger 02 Kunde 

 

Edit o2 Antje: Verschoben von Tarife zu Rechnung

Hallo @Nerfi,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hast du dich einmal direkt zu unserer Finanzabteilung verbinden lassen und den Sachverhalt dort besprochen?
Die Kollegen können den Betrag suchen und dann im Anschluss dem gewünschten Kundenkonto zuordnen.

 

Gruß
Antje


Hallo Antje,

 

ich komme in der Hotline nicht weiter. 

 

Da weiß leider keiner wem diese Kontonummer gehört. 

 

Gruß 

 

Philipp Lemke 


Hi @Nerfi,

 

dann schlage ich vor, dass ich mir das mal anschaue. Sende uns bitte 

  • die genauen Überweisungsdaten (Datum, Betrag, Verwendungsweck)
  • deine Kundennummer, auf die die Zahlung gebucht werden sollte
  • deine persönliche Kundenkennzahl zu der Kundennummer-

an @o2_Support.

Nachdem ich weitere Infos habe, melde ich mich bei dir.

 

Liebe Grüße

Larissa


Hi @Nerfi,

 

ich habe keine PN von dir ersichtlich, daher habe ich den PN-Kanal vorerst geschlossen.

Hast du dein Anliegen schon klären können?

 

Liebe Grüße

Larissa


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