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Warum O2
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Hallo,

mir platzt gleich irgendein Gefäß im Kopf!

Ich war Mitte August in Jena in meinem angestammten O2-Shop, da mein alter Vertrag am Auslaufen war und ich mich dort wegen neuen Konditionen erkundigen sollte. Meine bisherigen Konditionen würden so nicht mehr existieren, aber man könne mir ein ähnliches Angebot unterbreiten: 20 GB und diverse Flats + Partnerkarte für 35 Euro im Monat. So wurde es mir notiert und es klang nicht schlecht. Das sind 5 Euro mehr als bisher - damit kann ich leben. Jetzt bekomme ich die aktuelle Rechnung, und es wurden mir tatsächlich 92 Euro!!! in Rechnung gestellt für Posten, von denen ich nichts wußte und über die auch nicht gesprochen wurde. Ich fühle mich maximal vera*scht und bin wütend. Was kann ich jetzt machen?

 

Die Bestätigungsmails, welche du zu deiner Verlängerung bekommen hast, mit den Unterlagen, welche du unterschrieben und hoffentlich auch ausgehändigt bekommen hast, vergleichen und dann bei Differenzen zwischen beiden direkt in den Shop und das klären.


Hallo @freckle80 ,

 

schön, dass du wieder zu uns gefunden hast. :smile:

@Sächsin hat dir hier bereits den richtigen Weg genannt. Danke dafür.

Da du deine Verträge in einem Shop verlängert oder geschlossen hast, ist auch der Shop dein Ansprechpartner bei Reklamationen. Bitte wende dich an den jeweiligen Shop.

 

Viele Grüße,

Andrea


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