Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

falsche Bankverbindung

  • February 6, 2020
  • 2 Antworten
  • 62 Aufrufe

gaby29
Besucher:in

Sehr geehrte Damen u. Herren

Die Bankverbindung auf der Händyrechnung ist nicht die aktuelle im Kundencenter ist die richtige. Bitte darauf achten.

LG

Gaby Wylegala 

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 6, 2020

Das kann hier niemand beachten. Es wird von dem Konto abgebucht, das auf der Rechnung steht. Wann hast du die Änderung vorgenommen? Eventuell war das zu knapp vor der Rechnungsstellung?


o2_Flo
  • Team
  • February 11, 2020

Hey @gaby29,

hat dir @bs0 Tipp geholfen :)? Magst du einmal auf seine Nachfrage antworten?

Viele Grüße,
Flo