Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Falsche Anschrift


Sehr geehrte Damen und Herren, seit Juni bekomme ich immer wieder Rechnungen mit einer nicht korrekten Anschrift obwohl ich in der App und auf dem PC die richtige Adresse eingegeben habe. Es ist anscheinend so, dass ich letztes Jahr gehackt wurde und imm wieder versucht wurde duch 2 Adressen: 1 in Berlin die andere in Leverkusen irgend etwas zu bestellen. Das ist zum Glück nicht passiert., aber eben wie gesagt werden die Rechnungen immer wieder falsch ausgestellt und nie berichtigt. Nach 3 erfolglosen anrufen bei der Rechnungsstelle in München die entweder sehr unfreunlich waren oder einfach nicht helfen wollen/können. Da ich diese Rechnungen dringenst für meine Buchhaltung benötige bitte ich Sie jetzt endlich zu handeln. Wenn nicht muss ich mir überlegen zu kündigen und oder eine neue Nummer zu beantragen.

 

Lösung von o2_Micha

@Harry6853 ok, wenn du jetzt die Daten in deinem Mein o2 Bereich geprüft hast, sollte es passen.
Habe auch noch einmal nachgesehen und kann bestätigen das Kontaktadresse mit den Rechnungsadressen übereinstimmen.
Halte uns bitte auf jedem Fall auf dem Laufenden. Die nächste Rechnung sollte so um den 11.12. kommen.
In deinem Mein o2 Bereich behältst du stets den Überblick.

LG
Michael

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

Andi40
Meister/In
Forum|alt.badge.img
  • Meister/In
  • 1180 Antworten
  • 22. November 2022

Hallo 

Du. Kannst Deine Adresse nicht ändern entweder einmal schriftlich od direkt bei einem O2 Shop.

Wenn Sie hier im Therad warten, kann dies ein O2_Mitarbeiter um Ihrem Details kümmern.

Vg  Andi40 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 22. November 2022

Hallo Andi40,

Ich war schon im Shop 2x beim ersten Mal war wirklich die Adresse falsch, aber ich wurde nicht informiert von denen. Habe leider keine Adresse von München. Nur Telefon. Ich hoffe jetzt auf jemanden von O2 🙄 muß doch endlich mal möglich sein.

Danke trotzdem für die Antwort 😉


Andi40
Meister/In
Forum|alt.badge.img
  • Meister/In
  • 1180 Antworten
  • 22. November 2022
Harry6853 schrieb:

Hallo Andi40,

Ich war schon im Shop 2x beim ersten Mal war wirklich die Adresse falsch, aber ich wurde nicht informiert von denen. Habe leider keine Adresse von München. Nur Telefon. Ich hoffe jetzt auf jemanden von O2 🙄 muß doch endlich mal möglich sein.

Danke trotzdem für die Antwort 😉

Sag mal so, da es im System ist kann dies auch ein O2_Mitarbeiter dementsprechend umändern, wenn es dir recht ist kann ich diesen Details weiterleiten das es schneller voran geht, es kann eigentlich dementsprechend dauern bis ein O2_Mitarbeiter hier rein schauen. 

Vg Andi40 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 22. November 2022

Vielen Dank, das wäre nett 🙂💪


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 22. November 2022

Hallo @Harry6853 ,
dank dir für deinen Thread und willkommen in der Community 💙
Welche Adresse hattest du bisher ändern lassen? Ich vermute stark, dass es die Kontaktadresse war.
Die Rechnungsadresse kann sich von dieser unterscheiden.
Magst du einmal prüfen, was in deinem Mein o2 Bereich hinterlegt ist und ob eine direkte Anpassung durch dich erfolgen kann. 

LG
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 23. November 2022

Hallo, unter beiden Adressen ist die richtige Adresse eingetragen. Vg Harry6853


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 28. November 2022

Hi @Harry6853 dann sollte es ja passen, dank dir für deine Rückmeldung 😄
Wann ist denn zum letzten Mal etwas an die andere Adresse gesendet wurden?

LG
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 28. November 2022

Letzte Rechnung war vom 11.11.22

 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • Lösung
  • 28. November 2022

@Harry6853 ok, wenn du jetzt die Daten in deinem Mein o2 Bereich geprüft hast, sollte es passen.
Habe auch noch einmal nachgesehen und kann bestätigen das Kontaktadresse mit den Rechnungsadressen übereinstimmen.
Halte uns bitte auf jedem Fall auf dem Laufenden. Die nächste Rechnung sollte so um den 11.12. kommen.
In deinem Mein o2 Bereich behältst du stets den Überblick.

LG
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 28. November 2022

Okay alles schön und gut, aber ich brauche die Rechnungen von Juni bis jetzt im November mit der richtigen Adresse, da ich sie nicht in die Buchhaltung hinein nehmen kann. 🙋🏻‍♂️ Danke 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5574 Antworten
  • 3. Dezember 2022

Hallo @Harry6853

Die Rechnungen seit Juni 2022 können wir dir per Post als Duplikat zusenden. Wenn die Adresse auf den Originalrechnungen nachträglich geändert werden soll, wende dich bitte telefonisch oder schriftlich an unsere Rechnungsabteilung. Hier findest du alle Kontaktmöglichkeiten

Liebe Grüße, 
Anna


Deine Antwort