Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Falsche Abbuchungen

  • August 9, 2025
  • 2 Antworten
  • 48 Aufrufe

In meinem Vertrag steht, falls ich Mobile Daten benutze fallen Kosten in der Höhe von einem Euro (ich benutze Prepaid 9 Cent Tarif) an und ich bekommme 30 MB Datenvolumen für 24h. Jedoch Habe ich diesen Monat keinen Byte von Mobilen Daten benutzt und es wurden schon 3 Euro abgebucht, seit Anfang dieses Monats.
Bitte Hilfe

 

Lösung von poales

@Viktorpos 

Möglicherweise wird da eine mobile Datenverbindung aufgebaut,

die sehr geringe Datenmengen nutzt.

was wird dir in der O2App oder im meinO2-Bereich als Verbrauch angezeigt?

du kannst versuchen das zu reklamieren.

 

O2 Prepaid-Chat

Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

 

überlege mal, ob sich das Datenpack für 28 Tage lohnt

Data Pack S (1 GB) für 3,99 € / 4 Wochen

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • August 9, 2025

@Viktorpos 

Möglicherweise wird da eine mobile Datenverbindung aufgebaut,

die sehr geringe Datenmengen nutzt.

was wird dir in der O2App oder im meinO2-Bereich als Verbrauch angezeigt?

du kannst versuchen das zu reklamieren.

 

O2 Prepaid-Chat

Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

 

überlege mal, ob sich das Datenpack für 28 Tage lohnt

Data Pack S (1 GB) für 3,99 € / 4 Wochen


o2_Anna
  • Moderatorin
  • August 10, 2025

Hallo ​@Viktorpos
Wie ich sehe, hast du bereits einen super Tipp von poales erhalten. 😊 

Hat dir die Antwort weitergeholfen oder hattest du nochmal kontakt zum Kundenservice im o2 Prepaid Chat?

Wir freuen uns über ein Update von dir. 
Gruß, 
Anna