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Falsche Abbuchung für Nichtvorhandene SIM Karte

  • August 26, 2016
  • 4 Antworten
  • 111 Aufrufe

Kuehn
Besucher:in
Guten Tag,

mir wurden im August 24,99€ abgebucht für eine SIM Karte, die ich nicht besitze. Ich bitte Sie diese Fehlbuchung rückgängig zu machen.

Desweiteren versuche ich seit Wochen den Kundenservice telefonisch zu erreichen und das ohne jeglichen Erfolg, darüber bin ich äußerst verärgert!

Daniel Kühn

4 Antworten

Claudelevis
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 26, 2016
Herzlichen willkommen im Club. Den Kundenservice zu erreichen ist wie ein 6er im Lotto.


Kuehn
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 27, 2016
Wie geht das jetzt weiter ? Und wer kann mir helfen ?

Mit freundlichen Grüßen


Claudelevis
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 28, 2016
Ich denke, du kannst nur weiter versuchen, den Kundenservice zu erreichen oder den umständlichen Postweg nehmen. Du kannst die Buchung auch selber rückgängig machen.


Gespinst
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 28, 2016
Die Buchung zu widerrufen, löst den Mahnlauf aus. Ich empfehle den schriftlichen Kontakt zu o2 und falls es ohne Abbuchungsstorno gar nicht geht, dann zurückbuchen, unstrittigen Betrag überweisen, in der Hotline um einen Mahnstopp bitten und dann schriftliche Reklamation.