Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

falsch rechnung

  • 10 November 2020
  • 6 Antworten
  • 389 Aufrufe

hallo ich bin ein neuer Kunde von Oich habe meine erste Rechnung erhalten Zeug verrückt 106 Euro zu zahlen, als der O2 Assistent hier in meiner Stadt mir sagte, dass ich nur 34,99 Euro monatlich zahlen muss ich finde mich selbst jetzt zu  zahlen 49,99 Euro monatlich mit einer Gesamtsumme von 106 Euro, die haben schon geld von mein konto weg genommen letzte monate noch , d , verrückt . bitte erklären Sie mir das , ich möchte mein Geld zurück .

Grundgebühren 49,99 € Verbindungen & Services 3,90 € Einmalgebühren 39,99 € Mobilfunknummer Grundgebühren 41,95 € Einmalgebühren 39,99 € Vergünstigungen / Guthaben -66,96 € Zusatzleistungen Rabatt zur Weitergabe der MwSt.-Senkung -2,74 € Rechnungsbetrag (davon enthaltene MwSt. 16,94 €) 106,12 € Zu zahlender Betrag 106,12 €  

Rechnungsnummer 1777551141/06 . danke !!! 

Ich bitte um eine Prüfung und Rückmeldung.

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben Testbericht → Mobilfunk: Rechnung

icon

Lösung von o2_Giulia 17 November 2020, 14:12

Zur Antwort springen

6 Antworten

hi, bitte prüfe mal deine Auftragsbestätigung.

Dort sollt genau stehen welche Einmal- Gebühren anfallen.

Und welche monatlichen Kosten entstehen.

Welchen Tarif hast du?

warst du in einem O2 Shop?

Mfg

 

Ich habe das FREE UNLIMITED MAX-Angebot. Der Mann, mit dem ich den Vertrag abgeschlossen habe, sagte mir, dass es einen Rabatt gibt, anstatt 49,99 statt nur 35 Euro plus 36 für die Anfangskosten zu zahlen - das ist der Preis, der monatlich sein sollte. jetzt finde ich mich mit 106 Euro wieder, für was? wissend, dass ich die Anfangskosten bereits im letzten Monat in die Höhe getrieben hatte.   .

vielene dank. 

Hallo @regina2018,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Wie ich sehe, konntest du dein Anliegen zwischenzeitlich bereits mit der telefonischen Kundenbetreuung klären. Freut mich, dass der Fehler jetzt behoben wurde. Für die zuviel berechneten Gebühren erhältst du eine Guthabenbuchung, die mit deiner nächsten Rechnung verrechnet wird.

 

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia

2 monate hat die rechnung 

Das ist falsch..…

Konnen sie mich anrufen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Nein, du kannst hier keine Anrufe initiieren. 

Wenn du telefonieren willst, rufe die Hotline an.

Was ist ansonsten dein Problem?

Hallo @Soner39,

toll, dass du dich hier meldest. :blue_heart: -lich willkommen bei uns in der Community.:relaxed: Wie @stefanniehaus bereits geschrieben hat, können wir dir von hier aus keinen Rückruf anbieten. Hast du schon mit der Kundenbetreuung gesprochen? Konnten die Kollegen dir deine Fragen schon beantworten?

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort