Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Falsch berechnete Positionen auf der Rechnung

  • December 13, 2025
  • 1 Antwort
  • 8 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

 

vor zwei Monaten habe ich einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und den Multicard meines alten Vertrags gekündigt. Bis heute werden mir jedoch in meinen monatlichen Rechnungen weiterhin fälschlicherweise Gebühren für diesen Multicard berechnet.

Ich habe versucht, dieses Problem telefonisch zu klären. Jedes Mal wurde mir versichert, dass der Multicard gekündigt wurde und das Problem im folgenden Monat nicht mehr auftreten würde. Doch wenn die Rechnung für den nächsten Monat eintrifft, werden mir erneut Gebühren für den Multicard berechnet.

Wer könnte mir bei der Lösung dieses Problems helfen? Ich bin ehrlich gesagt nicht geneigt, dieses Problem Monat für Monat zu melden. Vielen Dank.

 

1 Antwort

Bumer
Legende
  • December 13, 2025

vor zwei Monaten habe ich einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und den Multicard meines alten Vertrags gekündigt.

Du hast deinen Vertrag bei o2 verlängert? Wenn die Multicard trotz Deaktivierung weiter berechnet wird, fehlt die kaufmännische Deaktivierung. Wenn der Chat funktioniert kannst du dort die Deaktivierung vornehmen. Ansonsten warte hier auf einen o2 Mitarbeiter.