Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo!

Meine Homezonenummer wurde bei meinem Tarifwechsel fälschlicherweise geändert. Ich habe nachdem ich es bemerkt habe bei der Hotline angerufen, und nach einer Woche bekam ich meine alte Nummer zurück. Laut meiner Rechnung soll ich jetzt 29.99€ für einen Rufnummerwechsel zahlen. Wie kann das sein?

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

LG!

Claudia 

Hallo,

sowas lässt sich auch bei der Hotline klären, scheint ein Fehler zu sein. Alternativ kannst du hier warten auf einen Moderator. Kann aber ein wenig dauern.

LG


Hallo @ckkrasi und herzlich willkommen,

 

ich hoffe du hattest schicke Feiertage?

Konntest du die Berechnung bereits mit den Kollegen klären oder sollen wir einmal schauen was wir tun können?

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:


Hallo!

Habe doch noch alles telefonisch klären können, danke.

MfG Claudia 


Das freut mich sehr @ckkrasi, lieben Dank für das Update! :hugging:

Und wenn du mal Lust auf etwas Neues hast bist du hier perfekt aufgehoben:

Testgeräte in der o2 Community :sunglasses:

 

Viele Grüße und wenn wir uns nicht mehr lesen einen wunderbaren Start in 2021,

Katja :sparkles:


Deine Antwort