Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe heute nach langem hin und her und vielen Umwegen eine Nummer bekommen die dafür zuständig sein sollen das die Drittanbietersperre raus genommen werden soll.
Rechnungen sind nach mehrfachen überprüfen alle gezahlt und im März sollte diese sperre schon entfernt werden aber ist immer noch drin da dies wie erwähnt wohl nur die Fachrabteilung raus nehmen kann.
Telefonnummer von dort lautet: 0911 47875028
Aussage laute Bandansage kommt dann
“Dieser Service ist vorübergehend nicht erreichbar, bitte rufen sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmal an.”
Dies habe ich jetzt zu unterschiedlichen Zeiten probiert und nur diesen Spruch gehört.
Wann ist die Fachabteilung erreichbar ?

Da man meint bisher och keine Antwort zu bekommen,
ich habe nur  den 3. Tage heute wo ich es versuche und irgendwie ist es weiterhin nicht möglich auf dieser Nummer durchzukommen egal wann man anruft.


Hallo @Raves ,

 

bitte entschuldige die späte Antwort, aktuell ist ziemlich viel los bei uns.

 

Die einzelnen Drittanbieterservices kanns du über g.o2.de/drittanbieter direkt online verwalten bzw. an- abschalten.

Bei Fragen, melde dich gerne bei uns. :relaxed:

 

Gruß,

Michi


Die einzelnen Drittanbieterservices kanns du über g.o2.de/drittanbieter direkt online verwalten bzw. an- abschalten.

Leider kann ich dies nicht und eure Servicehotline auch nicht den die Fachabteilung muss diese wieder freigeben.

Und von denen habe ich wie geschrieben die Nummer doch auch wie im ersten Beitrag geschrieben ist diese Nummer derzeit nicht nutzbar.


Hallo @Raves, nun sieht ja alles gut aus. Wie ich sehe, sind die Drittanbieter für dich frei.

Viele Grüße, Ines.


Deine Antwort