EVN wird nicht erstellt
Guten Abend. Ich habe bei meinem Vertrag mit der Endung x190 und xx110 von Beginn an jeweils ein EVN mit vollständiger Rufnummer eingerichtet. Bei der ersten Rechnung, die postalisch zugrsellt wurde, war ein entsprechender EVN vorhanden. Ab der zweiten Rechnung, die Online in der App eingesehen werden kann, wird kein EVN für beide Nummern angezeigt bzw ausgewiesen, obwohl jeweils kostenpflichtige Verbindungen, Tel/SMS ins Ausland, ausgewiesen werden.
Vor längerer Zeit hatte ich mich diesbezüglich über Whats App an den Kundenservice gewandt, welches im Sande verlaufen ist.
In der App, unter dem Punkt EVN, wird lediglich angezeit, dass kein EVN vorhanden sei bzw erstellt wurde.
Könnte bitte jemand mal prüfen, warum kein EVN seit Monaten erhalte?
Danke und liebe Grüße
Vor längerer Zeit hatte ich mich diesbezüglich über Whats App an den Kundenservice gewandt, welches im Sande verlaufen ist.
In der App, unter dem Punkt EVN, wird lediglich angezeit, dass kein EVN vorhanden sei bzw erstellt wurde.
Könnte bitte jemand mal prüfen, warum kein EVN seit Monaten erhalte?
Danke und liebe Grüße
Hallo @der Giuseppe ,
ich schaue mir das gerne mal für dich an.
Sende mir dazu bitte die betroffenen Rufnummern und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl als Privatnachricht an@o2_Support .
Viele Grüße
Juliane
ich schaue mir das gerne mal für dich an.
Sende mir dazu bitte die betroffenen Rufnummern und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl als Privatnachricht an
Viele Grüße
Juliane
Hallo
vielen Dank für die Übermittlung deiner Daten!
Ich habe dir den EVN erneut eingerichtet, bei der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung sollte nun ein EVN für beide Rufnummern erstellt werden.
Wenn du noch Fragen hast, oder doch kein EVN übermittelt wird, melde dich gerne noch mal hier im Thread.
Viele Grüße
Juliane
Hallo
wenn du keine aktuellen News und Aktionen von O2 verpassen möchtest, schau gerne mal bei Neues und Aktuelles vorbei!
Viele Grüße
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.