habe heute im O2 online meine neue Rechnung gesehen. Habe auch extra den EVN freigeschaltet und auch von der Hotline gesagt bekommen das der EVN für alle Karten aktiv ist. Trotzdem habe ich keinen EVN bei der Rechnung dabei. Diesen brauche ich aber dringend, da noch eine Anzeige wegen Handydiebstahl läuft und ich alles belegen muss. Bitte um Hilfe
Gruß Alex
Sind Kosten für Verbindungen angefallen?
Grüße, Katja
ja der EVN würde vor der Rechnung aktiviert, damit ich sehen kann wieso eine so Riesen Rechnung entstanden ist.
Gruß Alex
Grüße
es tut mir leid, aber die Aktivierung des Einzelverbindungsnachweises konnte nicht mehr für die Rechnung vom 11.08.17 berücksichtigt werden. Da eine nachträgliche Erstellung des Nachweises ebenfalls nicht möglich ist, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Viele Grüße Bianca
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Guten Morgen zusammen,
ich habe die EVN mit Vertragsbeginn aktiviert, die Rechnung ist jedoch ohne eine EVN versendet worden.
Darüber hinaus sind mir ca. 3€ in Rechnung gestellt worden für Verbindungen & Services, die ich aufgrund des fehlenden EVNs nicht nachvollziehen kann. Drittanbieterprogramme oder Dienste habe ich direkt und vollständig deaktiviert. Bitte um Info, was ich tun muss, damit die 3€ nicht wie bei anderen Nutzern eskaliert auf 40€.
Danke. VG Karixi
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Wie ich sehe, wurde dein Anliegen bereits über die Hotline geklärt. Den Einzelverbindungsnachweis kannst du dir online unter Einzelverbindungsnachweis
herunterladen.
Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Vielleicht möchtest du mal ein Handy testen ? Es gibt jetzt jede Woche eine neues Testgerät der Woche
für das man sich bewerben kann
Gruß, Solveig
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